In seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Für alle diese Hyperlinks gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten innerhalb der oben genannten Domain. Gleichzeitig mache ich mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb der Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen. Ich übernehme daher keinerlei Haftung!

Alle Texte und Bilder dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Karin Strack kopiert oder vervielfältigt werden.

Impressum & Kontakt

Anbieterkennzeichnung: Anbieter i.S.d. TDG/MDStV & Verantwortlich i.S.d. §6 Abs. 2 MDStV:

Karin Strack
Königsberger Str.12

57271 Hilchenbach

email:
ba-fanpage@online.de

 

© Karin Strack,  2009

prevpage_094211
nextpage_087711
Kontakt

Beste Ansicht
1024x768

update: